Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
Kastraten
Aidah
Calimero
Josie
Gemila
Caro-Lina
Enrico
Goldie Hündin Aalou
Kontakt-Formular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Katzenpension


                                                      Josie

                     so meine liebe Josie, jetzt kommst Du endlich auch mal auf unsere Homepage!!

                                                      Europäisch Kurzhaar

                                       geboren 03/2001 verstorben Sommer 2014

Sie ist mittlerweile schon 12 Jahre alt. Josie haben wir von der Tierhilfe Freising. Sie war damals ein unglaublich ängstliches Kitten dessen Mutter überfahren wurde. Aber sie hat sofort mit ihren Riesen-Kuller-Augen mein Herz berührt und ich wusste ich möchte sie gerne bei mir haben.

Nun ist das schon 12 Jahre her. Josie hat sich irgentwann nachdem wir hier nach Niederbayern gezogen sind entschlossen sie möchte ganz draussen leben. In der sehr großen Scheune hat sie sich nun eingerichtet und verbringt dort Sommer wie Winter. Zum Kuscheln, Streicheln und natürlich fressen kommt sie aber immer zu uns und freut sich wenn wir uns mit ihr in den Garten oder auf die Treppe setzen und mit ihren einen Ratsch halten und Powerstreicheln :-))))

Josie ist eine ganz liebe und ausgeglichene Katze, sie akzeptiert Calimero und auch die Norweger, sie streitet sich nicht und ich glaube sie ist glücklich hier auf dem Land in ihrer Scheune.

Unsere liebe Josie ist diesen Sommer genauso gestorben wie sie einfach war, leise und unauffällig. JOsie wir denken gerne an Dich zurück , Du hast unser Leben bereichert und es war schön das Du uns 13 Jahre geschenkt hast mit Deiner Liebe und Zuneigung.

Mach es gut im Feenland , ich denke Du sitzt jetzt auch auf Wolke 7 mit Emely und Kitty und wachst über uns so wie Du es hier über unseren HOf gemacht hast all die Jahre ----

 

bye bye Du wundervolles Geschöpf--- in meinem Herzen hast Du den Platz neben Deiner liebsten Freundin Emely-- auf Ewig!!!

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics