Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
It´s Blue
Kalani
Kitten
Kastraten
Goldie Hündin Aalou
Kontakt-Formular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Katzenpension


It´s Blue Av-Snurrekatt

 

 

 

geboren am 8.8.2014

blue-tabby-classic/white

Tests werden zu gegebener Zeit durchgeführt

 

It´s Blue ist eine Geschichte für sich. Er war vergeben und bereits ausgezogen. Da die neuen Besitzer aber nicht darüber nachgedacht haben, das Katzenkinder sehr viel Zeit und Liebe beanspruchen und gerade wenn sie noch Babys sind, ging das leider nicht gut auf lange Zeit. Zum Glück waren sie dann so vernünftig und haben sich selbst eingestanden , das It´s Blue und Harmonie nicht bei Ihnen bleiben können, denn der kleine Kater wurde sehr unglücklich.

So kamen wir wieder zu unserem "Herrn Itsi".

Offengestanden , ich bin gar nicht unglücklich darüber, denn dieser wunderbare Kater, hat sich nicht nur vom Wesen einfach traumhaft entwickelt, nein auch vom Optischen , gefällt er mir Tag täglich immer und immer mehr.

Dazu muss man wissen , das Blau nun so gar nicht meine Farbe war. Aber It´s Blue , hat meine Meinung geändert.

Da ich dieses Jahr unseren wundervollen Vanderbilt, den großartigen Vater von It´s Blue ganz unerwartet verloren habe, bin ich besonders froh nun noch seinen Sohn hier zu haben und stecke da sehr viel Hoffnung in die Nachzucht.

It´s Blue hat ein unglaublich sanftes und freundliches anhängliches Wesen. Alle Nachkommen  aus der Verpaarung von Gemila und Vanderbilt haben sich bisher so entwickelt. Auch das ist ein sehr entscheidender Grund mit ihm weiterzuzüchten und diese Wesensstärken wie Gelassenheit, Anhänglichkeit und Menschenbezogenheit weiter zu festigen.

It´s Blue ist groß, steht auf hohen Beinen und ist gewünscht kräftig vom Knochenbau.

Er hat ein gutes Profil, zwar die nicht allzugroßen Ohren von Papa Vanderbilt (dies gleichen aber unsere Damen alle aus), aber einen xxl Schwanz und wirklich tolle Fellqualität und schöne Pinsel auf den Ohren.  Er ist insgesamt ein sehr harmonisches Tier und man darf gespannt sein wie sich das Jahr 2015 entwickeln wird.

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics