Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
Kastraten
Goldie Hündin Aalou
Kontakt-Formular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Katzenpension


                        Freigehege ist ein Kletterparadies

                                 für unsere Katzen

 

 

So der Anfang ist jetzt schon mal gemacht, nun steckt noch sooooooooooo viel Arbeit drin und mein Mann ist soooo fleissig und erstellt das Freihehege nach meinen Wünschen und Vorstellungen .  Der Gute :-)))) Bussi Liebling

In dieses Freigehege kommt ein Baum in stehender weiße, auf diesem werden Plattformen befestigt zum Klettern und drauflegen. Im Gehege sollen weitere Kletterbretter und Stämme sowie Seile verbaut werden. An das Gehege selbst wird noch eine massive Hütte gebaut als Unterschlupf für die Katzen. Es soll dann darin eine Lieberegalwand auf die eine Seite und Toilette und Fressbereich auf die andere Seite untergebracht sein. Im Gehege wird vermutlich ein Stein /Rindenmulchboden aufgefüllt, Rasen ist zwar schöner , aber sehr unpraktisch in der Pflege. Alles soll wieder in natürlichen Materialien gehalten sein. Am liebsten sind mir immer Stein, Holz , Grün für die Tiere.

 

 

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics